Klavier lernen: freies video: klavier spielen lernen mit akkorden im chordpiano-workshop - affiseite 37


Click here for more images

"Hallo Katrin, Finde die Erklärungen und Übungsanleitungen als sehr gut. Habe mir deswegen den gesamten Kurs gekauft. Es werden sehr gut die Zusammenhänge der Akkorde erklärt, finde auch die Übungen als sehr gut. Sie sind so aufgebaut, daß man angeregt wird, selbst Übungspattern zu erstellen. Habe schon andere Bücher zum Thema gekauft und bin mit diesem hier angebotenen Workshop mehr als zufrieden. Kann es für Anfänger gleichermaßen empfehlen wie auch für den etwas fortgeschrittenen Spieler zu denen ich mich zähle. Kann diesen Workshop uneingeschränkt empfehlen. Liebe Grüße aus Wien " Guenter Tollhammer

"Hallo Frau Kayser! Ich bin durch Zufall beim surfen im Internet auf Ihrer Seite gelandet. Die Probeseiten haben mir sofort gefallen. Darum habe ich mir die Bücher und den Videokurs sofort gekauft. Ich übe jeden Tag jetzt damit. Es macht mir viel Spaß. Die beiden Kurse sind sehr gut für Anfänger geeignet. Mit freunlichen Grüßen" Susanne Lüpke

Oftmals wünsche ich mir jedoch beim Keyboardspiel einen angepassteren Rhythmus, mehr Freiraum bei der Interpretation eines Liedes und vor allem einen schönen Klavierklang für die linke Hand. Darum erwachte mein alter Wunsch, das Klavierspiel zu erlernen. Ich schätze es nun sehr, mir die Zeit durch Ihren Kurs frei einteilen und das vielleicht noch nicht Verstandene, wiederholen zu können. Das Besondere daran sind auch die vielen Tipps. In einer angenehmen Ruhe und präzisen Verständlichkeit, kann sich Wissen und Können durch Ihren Unterricht entwickeln. Das "Freie Klavierspiel" kommt mir sehr entgegen, da Sie in Ihrem Kurs nicht nur sachliche Lerninhalte vermitteln, sondern auch das Musikempfinden beleben und weiter entwickeln. Dies ist sicher auch die beste Motivation." Mit den besten Grüßen Silke Hemmer

Hallo Frau Kayser, ....habe ich mir den Workshop sofort etwas näher angeschaut und ich...

Read More detail
Post a Comment (0)
Previous Post Next Post